Zu Abb. 3 (links): Mass a: 0,25 - 0,4 mm. Schalthülse zunächst zusammenschrauben, bis die Kontakte aufeinanderliegen. Schalthülse eine halbe Umdrehung lösen. Halbe Umdrehung = Mass a. Langloch in der Schalthülse muss nach Einstellung in Fahrzeuglängsrichtung stehen. Gegebenenfalls Gewindestück verdrehen. | |
Zu Abb. 7 (links): 1) Wählhebel in 'L' legen, Schrauben am Schaltbock lösen. 2) Wählhebel muss rechtwinklig zur Querrichtung stehen und in Fahrzeuglängsrichtung etwas nach hinten geneigt sein (ca. 10 Grad). 3) Anschlagplatte unter dem Schaltbock so weit nach links drücken, dass sie am Anschlagbund des Wählhebels anliegt (Pfeil). Der Wählhebel darf dabei in seiner Stellung nicht verschoben werden. 4) Schrauben für Schaltbock festziehen. |